"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut." 

- Henri Cartier-Bresson

Hi, ich bin Michael, Fotograf.


Mit einem Hobby begonnen, fotografiere ich nun schon seit 2008.
Durch ein Studium der Architektur und mehrere professionelle Fortbildungen in verschiedenen Bereichen, lege ich mein Hauptaugenmerk auf die Architektur- und Immobilienfotografie. Erweitert habe ich mein Portfolio mit professioneller Reportagefotografie im Bereich Events und Business.

Anfang 2018, 10 Jahre nach meinem Start in die Fotografie, habe ich dann mein Gewerbe eröffnet um professionelle Auftragsarbeiten in den vorgenannten Bereichen anbieten zu können.

Weiterhin veröffentliche ich hier und auf den social media Plattformen regelmäßig meine freien Arbeiten im Bereich Landschafts- und Artfotografie.